2 Mal Bettwäsche OVP lila süüüß! :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
AW: 2 Mal Bettwäsche OVP lila süüüß! :)

Ich würde mich auch für eine Garnitur anstellen. Für unser SchlaZi ist die Farbe leider nix, aber Laura würde sie für ihr KiZi haben wollen :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: 2 Mal Bettwäsche OVP lila süüüß! :)

süß, ja das iss sie, aber wir haben ne 2x2m Bettdecke :)
Für Helena is mir das noch zu früh. Höchstens für die Mädels meiner Freundin.

ich überleg mal bis morgen.

Wie siehts aus? Wolltest du beide? Du müsstest die erste in der Reihe sein :)

mhmmm...bin auch am Überlegen. Ich würde sie heute mal meiner Großen zeigen....:winke:

lg susi


Und, gefällt sie? Ich nehm an, du würdest nur eine wollen? :)

ich stell mich mal an - eine garnitur würde ich event. nehmen...

lg Simone

:) feini
Ich würde mich auch für eine Garnitur anstellen. Für unser SchlaZi ist die Farbe leider nix, aber Laura würde sie für ihr KiZi haben wollen :jaja:

Supi :)

Allerdings wird das echt ein Päckchen und das wären dann 14,10€, also 14,00€ glatt, aber dafür ja auch neu :)

Wer möchte denn? Morgen würd ich eh zur Post müssen...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 2 Mal Bettwäsche OVP lila süüüß! :)

also ich würd zuschlagen, wenn ich dran bin :jaja:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: 2 Mal Bettwäsche OVP lila süüüß! :)

Ich stell mich auch mal mit an! Wenn noch eine da ist würde ich sie nehmen!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 2 Mal Bettwäsche OVP lila süüüß! :)

Meiner Tochter gefällt sie nicht.....Wir sind also raus....:winke:

lg susi
 

flonikki

Habibi
AW: 2 Mal Bettwäsche OVP lila süüüß! :)

Wenn Du bis zum 20.3. warten könntest (also knapp 2 Wochen), würd' ich sie nehmen - alle beide :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: 2 Mal Bettwäsche OVP lila süüüß! :)

Ich hätte sie schon gern weg, aber du wärst theoretisch zuerst dran ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben