2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Helga, 7. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    ich habe heute angefangen Louisas Kleiderschrank zu durchforsten. In den nächsten Tagen werden noch einige TShirts und Kleider in Gr. 116/122/teilw.128 dazu kommen. Heute habe ich aber erstmal zwei super süße Kleidchen anzubieten.

    VERKAUFT AN EMLURO
    [​IMG]
    Dieses Kleid mit hoch angesetzter Taille hat die Gr. 128 und ist von YIGGA (Ernstings). Das Kleid hat Louisa nur wenige male angehabt. Wie ihr seht ist es Rosé-farben mit buntem Obstdruck. Geschlossen wird das Kleid mit einem Reißverschluss auf dem Rücken.Ich finde das Kleid zuckersüß ! Gerne hätte ich dafür noch 6,00 € plus Porto (Warensendung) !

    Hier noch das zweite Kleidchen:
    [​IMG]
    Einmal von vorne ....

    [​IMG]
    ... und die Rückenansicht !

    Dieses Kleid ist Gr. 122 und hat leider einen Eisfleck vorne auf der Knopfleiste (kann man auf dem ersten Bild sehen). Auf dem Foto sieht er aber intensiver aus, als er wirklich ist. Die Bilder sind selbsterklärend. Wegen des Flecks verkaufe ich das Kleid für € 2,00 plus Porto !

    Euch noch einen schönen Abend !
     
    #1 Helga, 7. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

    Ich schubs nochmal hoch, die Kleider sind doch sooo niedlich !!

    :winke:
     
  3. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

    niedlich sind sie aber leider zu groß für uns.
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

    Will wirklich keiner :???: ?? Zu teuer ??
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

    Uiiii ... das erste ist ja süß! Du, ich frag mal Ariane, ob sie sowas auch als Schulkind anziehen mag.
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

    Nochmal schubsischubs !

    :winke:
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

    ich hab in dem anderen post grade geantwortet, ich würde das geblümte kleid gerne nehmen für luzie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...