2 kurze Fragen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 2. Mai 2013.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Fenja ist nun 10 Wochen.

    Wie war das nochmal bei den First Choice Flaschen? Sauger Gr. 2 M-Lochung?
    Und ab wann kann ich nochmal mit der Beikost beginnen? Wenn sie 4 Monate IST, oder NACH dem 4. Monat?

    Dank euch schonmal! :winke:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: 2 kurze Fragen

    Wenn du NUK First Choice verwendest, ist 2 M gut, für Pre-Milch geht auch das kleinere Loch :jaja: Mit 4 Monaten ist nach dem 4. Monat ;) und der früheste Beikostbeginn :prima:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 2 kurze Fragen

    Dank dir Kerstin. Ja klar, meinte die NUK Flaschen. Also für Pre geht auch 2 S?
    Sorry, aber ich werde das nie kapieren mit dem mit oder nach dem 4. Monat. Wieviel Wochen muss sie mindestens sein??? :)
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: 2 kurze Fragen

    Da Pre ähnlich dünnflüssig wie MuMi ist, kannst du auch das S-Loch nehmen. Je nachdem, wie gut Fenja zurecht kommt mit einem schnelleren oder langsameren Milchfluss. Wenn sie 1 Monat alt ist, hat sie schon den 1. Monat erlebt.. mit 4 Monaten kannst du mit Beikost beginnen.
     
    #4 Redviela, 2. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 2 kurze Fragen

    Stimmt! :rolleyes:
    Alles klar, danke!
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 kurze Fragen

    Vivi, ich glaube sie muß 16 Wochen alt sein für den Beikoststart (ich meine das hätte Ute mal geschrieben) :winke:
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 2 kurze Fragen

    Uah.... Montag ist sie schon 11 Wochen... :umfall: Das geht alles viel zu schnell diesmal! :achtung:

    Hatte mir jetzt Ende Juni als Beikoststartziel gesetzt.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 2 kurze Fragen

    :winke:

    Mit der Lochung musst Du probieren, wie sie klar kommt. Lotchen kommt mit S nicht klar. Sie ist glatt nach diesem Test zur Trinktülle gewechselt :sagnix: aber für Wasser und Tee :heilisch: Milch braucht sie ja nu keine aus der Flasche.
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...