2 kurze Fragen

Vivi+Niklas

Löwenmama
Fenja ist nun 10 Wochen.

Wie war das nochmal bei den First Choice Flaschen? Sauger Gr. 2 M-Lochung?
Und ab wann kann ich nochmal mit der Beikost beginnen? Wenn sie 4 Monate IST, oder NACH dem 4. Monat?

Dank euch schonmal! :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 2 kurze Fragen

Wenn du NUK First Choice verwendest, ist 2 M gut, für Pre-Milch geht auch das kleinere Loch :jaja: Mit 4 Monaten ist nach dem 4. Monat ;) und der früheste Beikostbeginn :prima:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 2 kurze Fragen

Dank dir Kerstin. Ja klar, meinte die NUK Flaschen. Also für Pre geht auch 2 S?
Sorry, aber ich werde das nie kapieren mit dem mit oder nach dem 4. Monat. Wieviel Wochen muss sie mindestens sein??? :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 2 kurze Fragen

Da Pre ähnlich dünnflüssig wie MuMi ist, kannst du auch das S-Loch nehmen. Je nachdem, wie gut Fenja zurecht kommt mit einem schnelleren oder langsameren Milchfluss. Wenn sie 1 Monat alt ist, hat sie schon den 1. Monat erlebt.. mit 4 Monaten kannst du mit Beikost beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: 2 kurze Fragen

Vivi, ich glaube sie muß 16 Wochen alt sein für den Beikoststart (ich meine das hätte Ute mal geschrieben) :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 2 kurze Fragen

Uah.... Montag ist sie schon 11 Wochen... :umfall: Das geht alles viel zu schnell diesmal! :achtung:

Hatte mir jetzt Ende Juni als Beikoststartziel gesetzt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 2 kurze Fragen

:winke:

Mit der Lochung musst Du probieren, wie sie klar kommt. Lotchen kommt mit S nicht klar. Sie ist glatt nach diesem Test zur Trinktülle gewechselt :sagnix: aber für Wasser und Tee :heilisch: Milch braucht sie ja nu keine aus der Flasche.
:bussi:
 
Oben