2 Kindermünder zum Thema Frühchen

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

ich hab' hier noch zwei Kindermünder zum Thema Frühchen, die sind echt drollig...


Niklas: "Mama, wenn das Baby jetzt geboren wird, ist es dann ein Frühling?"


Florian: "Mama, wenn das Baby jetzt käme, hätte es dann das Neugeborenen-Gelbfieber?"

Da haben wohl alle beide irgendwas falsch verstanden :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: 2 Kindermünder zum Thema Frühchen

Gott wie drollig. Frühling kann man wenigstens, im Gegensatz zum Frühchen wenigstens herbeisehnen ;-)
 

flonikki

Habibi
AW: 2 Kindermünder zum Thema Frühchen

Ja, "Frühling" ist wirklich der Knaller. Niklas schöpft ganz oft, meist unbeabsichtigt, solche Wortkreationen. Ich müsste eigentlich viel mehr aufschreiben...

@Midnightlady: ja, prinzipiell schon... aber jetzt darf es erstmal Spätherbst werden, damit wir unser Mäuschen begrüßen können :herz:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: 2 Kindermünder zum Thema Frühchen

Aber nach dem Spätherbst ( bitte in den Farben Gold und Sonnengelb ) hätte ich gerne wieder Sommer.

Dann vom 1. Advent bis zu heilige 3 Könige Schnee, danach sofort wieder Frühling, übergehend in einen sonnigen Sommer und dann wieder goldigem Herbst.

Regnen darf es nachts wenn alle schlafen.

Ähm.... wo ist der Bestellschein ;-)
 
Oben