2. Kind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nicole-w, 29. Mai 2008.

  1. Hallo,

    ich kann euch sagen ich bin ganz schön geladen!
    Da fragt mich doch grade am tel. meine schwägerin von der man ja eh nur alle 4 oder 5 Monate was hört ob wir nach Luca denn noch ein zweites Kind haben möchten.
    Daraufhin hab ich ihr erzählt, dass wir beschlossen haben es noch dieses Jahr mit einem 2. Kind zu probieren.

    Drauf sagt sie mir wie dumm das sei und wir sollen doch unser Leben genießen wenn wir uns sowieso schon einsangetan haben dann reicht das doch und wer hätte denn heute noch zwei Kinder und blablabla......:bruddel:

    Ok ich hab mir gedacht lass sie doch nur reden, nur das Schlimme ist ja, dass mir das bestimmt schon unabhängig von ihr schon nochmal 6 Leute so ähnlich gesagt haben.:piebts:

    Sagt mal bin ich im falschen Film oder was ist mit den Leute los?

    Tut mir leid das ich jetzt so einen Haufen geschrieben habe aber das musste ich jetzt mal kurz loswerden.

    Liebe Grüße Nicole
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Kind

    :piebts:

    weghören und weitermachen

    rät
    Meike :)
     
  3. AW: 2. Kind

    :hahaha:

    Da hast du wohl recht.

    Danke

    Nicole
     
  4. AW: 2. Kind

    Da kann man bzw. Frau ja wahnsinnig werden....

    Hör lieber weg und viel Spaß beim Üben :hahaha:
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: 2. Kind

    Ehrlich: Erzähl's nicht mehr. Mach einfach.

    Zaza
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 2. Kind

    Hat sie nur gefragt um dann so einen blödsinn los zulassen :ochne:
     
  7. AW: 2. Kind

    Stimmt...

    Ich reg mich einfach zuviel über manche Dinge auf glaub ich.

    Danke den werden wir haben:)
     
  8. AW: 2. Kind

    Ja so ungefähr war das auch es gibt einfach Leute die meinen immer alles besser zu wissen naja und da haben wir eben wieder so eine Kandiatin gahabt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...