2 Jeanshosen 122

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab hier noch zwei Jeans-Hosen in 122, die oben nicht verstellbar sind und Inja deshalb leider zu weit sind.

Bei Bedarf mache ich gerne Fotos.
Ich hätte gerne pro Hose 2,50 Euro
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 2 Jeanshosen 122

Ach jetzt hab ich mich schon gefreut, dass ich mal erste am Start bin :hahaha:

...und dann kommt das Problem, welches wir auch immer haben ( mit dem enger stellen müssen ) :umfall:

Schade!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 2 Jeanshosen 122

Ja, das ist echt blöd.. Die einigen Hosen die sitzen wie ne Eins sind die ESPRIT-Hosen... aber ich kann das Kind leider nicht nur in ESPRIT-Hosen kleiden... :umfall:
H&M geht auch noch, weil die verstellbar sind, da haben wir gestern eine gekauft, die sitzt ganz gut...

 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 2 Jeanshosen 122

Ja, das ist echt blöd.. Die einigen Hosen die sitzen wie ne Eins sind die ESPRIT-Hosen... aber ich kann das Kind leider nicht nur in ESPRIT-Hosen kleiden... :umfall:
H&M geht auch noch, weil die verstellbar sind, da haben wir gestern eine gekauft, die sitzt ganz gut...

Genau wie bei uns ;) ....

Tom Tailor geht auch noch ( wenn ich mal eine auf`m Flohmarkt bekommen kann, hat kein anderer ne Chance :hahaha: )

Und wir hatten mal eine von Sanetta ( auch ein Zufallsfund ), die saß auch bestens.

Aber wie Du schon sagst - im Original gekauft bleibt es dann wohl bei "Einzelkäufen" :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 Jeanshosen 122

Doch doch, verstellbarer Bund ist nur bis 128, ab 134 muss man dann einiges mehr auf den Hüften haben...
 
Oben