2 Jeanshosen + 1 Shorts

Jasi

Gehört zum Inventar
Ich hab hier noch 2 super schöne Jeanshosen die ich nicht trage bzw. in die eine nicht mehr rein passe :rolleyes:

Bild 1-2 Only Jeans Gr. 38 (Länge 34)
10 Euro
2mpbryb.jpg


ic8cbk.jpg


Bild 2-3 Kenvelo Jeans Gr. 29/34
8 Euro

2s808yc.jpg


rlj2o8.jpg



Bild 4 Shorts Gr. 38
3 Euro
jkjcpl.jpg


Mess bei Interesse morgen gerne nach :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts

:winke:

Würdest du mir mal die Kenvelo Jeans in der einfachen Bundweite ausmessen? Viell. pass ich da ja mit Bauch rein :heilisch: Trag normalerweise W26 - W27...

lG Carina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts

Wenn Krini nicht nimmt, nehm ich die beiden Jeans. Vielleicht bleibts ja nicht bei den 4 Kilo die runter sind, und es werden nochmal zwei, drei, dann pass ich dauch wieder rein :)

:jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts

Huhu ihr zwei...
bin noch bis zum 20. nicht zu Hause ;)
Sind doch bei Babuu zu Besuch :bravo:

Kann erst dann wieder ausmessen wenn ich wieder zu Hause bin...hoffe das reicht?

und Steffi, gerne ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts

Ok. Ich kann warten :-D NOCH passen sie ja eh nicht. Wenn Krini die eine nimmt, nehm ich auf jeden Fall die andere. Ansonsten beide.
 
Oben