2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Also mir passt 42 oder 44 je nachdem wie es ausfällt. Hm grübel. Könntest du sie mir schicken? Brini, würdest du sie übernehmen von mir, falls sie mir nicht passt?
Was meinst du denn, fällt die eher eng oder Größer aus? Ich hab meine Bundweite mit 53 gemessen an der einen Buchse... meinste 8 cm sind da drin vom dehnen her???
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Ja ganz toll... ich trage hauptsächlich 42 (strech), 44 ist mir meistens zu gross. Von daher wäre ich evt. auch aus dem Rennen :hahaha:
Und wenn, dann haben Tami und ich die selbe Grösse. Also wenn sie Dir nicht passt, dann wird sie mir auch nicht passen. Aber FALLS es doch klappen könnte, würd ich sie vermutlich übernehmen... ich muss mal die Bundweite meiner Lieblingsjeans ausmessen :zwinker: Dann sag ich dir def. zu oder ab, ja?

Grüssle Sabrina
 

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Ja mess du mal. Und dann sehen wir weiter. Wobei ich schon eher glaub das sie dir passt und mir zu klein sein wird...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

So, Bundweite 43 bei meiner Jeans... aber sag mal Tami, bist du sicher dass Du dich nicht vermessen hast? Ich trage ja auch 42-44, und 10cm unterschied (bei uns beiden) find ich jetzt schon heftig?! Trägst Du Hosen über den Bauch? Ich trage sie immer unter dem labbrigen Bauchgeschwader :oops: Vielleicht ist das der Unterschied? :idee:
 

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Öhm, keine Ahnung Bauchblubber hab ich auch genug *hüstel*. Bin grad nochmal reingeschlüpft und hab festgestellt, dass die am Bauch doch recht locker sitzt, trage ja immer nen Gürtel, der das ausgleicht. Ich kann die Seiten schon noch enger ziehen. Der Blubber ist würde ich sagen mitverpackt. Die Hose endet unterm Bauchnabel.

Ist die total hüftig geschnitten, oder eher normal. Bei ner Hüfthose bin ich aus dem Rennen. Danke für den Denkansatz. Ich hasse es nämlich, da hab ich immer das Gefühl mein Spoiler fällt raus...
 

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

So liebe Brini, wenn du sie nehmen magst, dann lasse ich sie dir, hab jetzt ne Entscheidung getroffen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Bei einer tiefen Hüfthose bin ich auch aus dem Rennen. Im Vergleich, Foto und meiner Jeans, sind die aber ähnlich geschnitten und ich würd sie gerne übernehmen, wenn sie dir nicht passen! Mir rutscht die Hose leider runter, wenn ich den Blubber (herziges Wort) mitverpacke, deswegen trage ich sie unterm Bauch, oder so halb halb...

Also, ich übernehme die Hosen sehr gerne wenn sie Dir nicht passen sollten. Also gehst Du doch kein Risiko ein Tami, nimm sie doch und probier sie an, ja? Und wenns nicht passt, hast Du hier die defintive Zusage von mir :)

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

achso, jetzt hab ich Deine Nachricht grad gesehen.. magst Du nicht doch noch probieren?
 
Oben