2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

Darf ich bitte mal meinen Daumen drauflegen? Ich würd auch wegen der Breite schauen, da wir auch schmal brauchen.

19/20cm ist die Beinbreite?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

ja, die sind ganz normal und gerade, weder extra breit noch extra dünn. nur passen sie meinen söhnen nicht am bauch, weil sie da etwas mehr haben.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

tolles profilbild- würde meinem kleinen sehr gefallen :bravo:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

:hahaha: ist nicht mehr ganz aktuell, aber die Fußball-Leidenschaft schon. :)

Kannst du mir mal bitte noch die Bundweite der Hosen geben? 19cm Beinweite wären ok. Wenn die Bundweite passt würde, hätte ich gern die beiden mit dem Etikett noch dran. Ist die schwarze aus Cord?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

huhu, nein, die schwarze ist stoff, kein cord. bundweite ist: einfach: 33 und aber noch enger zu machen dank innenzugband
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

Danke Jano, ist aber leider zu weit für uns (also oben). Hier werden grad nur slim-Schnitte getragen, optimum 29-30cm Bundweite.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

ja schade, wobei wie gesagt, kann man ja locker auf jeder seite 1,5 cm enger stellen?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

Das sitzt dann einfach nicht so gut. Inzwischen trägt meiner tatsächlich am liebsten Slim-Schnitte.
 
Oben