2 Jahre und anhänglich! Hilfe!!!

T

ThreeDaughters

AW: 2 Jahre und anhänglich! Hilfe!!!

ich überlege mir jeden Tag aufs Neue, wie ich sie beschäftigen kann.... :rolleyes:

Wann habt Ihr eigentlich Zeit für Euch und was macht Ihr in dieser?

Ist im Moment eher so, daß das dermaßen kraftraubend ist, daß ich abends so kaputt bin, daß ich dann nicht mal mit mir mehr was anzufangen weiß - was den Alltag nicht zufriedenstellender macht. Im Gegenteil: habe im Moment die Nase voll....
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jahre und anhänglich! Hilfe!!!

nun, wir arbeiten beide, der junior wird erst um 16 uhr von der kita von einem abgeholt und dann geht er um ca 20 uhr ins bett. de zeit dazsichen wird etrstmal draussen gespielt, dann nach hause kochen, dann gemeinsam abend essen, dann buch lesen, dann ins bett.
ab 20 uhr haben wir zeit für uns (wenn wir dann wie gestern nich alle drei totmüde einschlafen) :hahaha:
 
T

ThreeDaughters

AW: 2 Jahre und anhänglich! Hilfe!!!

Also dann geben wir den Kindern hier mal Namen.... :hahaha:

Jessica, 7 Jahre
Tracey, 3 Jahre
Kiara, 2 Jahre

....

Nein, Tracey ist vormittags bis halb eins ca im Kiga....
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jahre und anhänglich! Hilfe!!!

das ist gut, so kann man viiiel besser reden :piebts:

ok, dann hat Kiara Dich vormittags sozusagen für sich alleine und Tracey kommt dann um 1, und wann ist Mittagsschlaf?
 
T

ThreeDaughters

AW: 2 Jahre und anhänglich! Hilfe!!!

das ist gut, so kann man viiiel besser reden :piebts:

ok, dann hat Kiara Dich vormittags sozusagen für sich alleine und Tracey kommt dann um 1, und wann ist Mittagsschlaf?

Nachdem dann auch Jessica von der Schule nach Hause gekommen ist und wir zu Mittag gegessen haben. Dann machen Tracey und Kiara heia, während wir HA mit Jessi machen.
 
T

ThreeDaughters

AW: 2 Jahre und anhänglich! Hilfe!!!

Den ganzen Tag, geht ja nach dem Aufstehen schon los.... :ochne:
 
Oben