2-jährige Jungs

R

ricewaffle

AW: 2-jährige Jungs

sonst gibt es hier so eine ganz feine seite für kleine geschenkideen, vielleicht auch nur als denkanstoß (musst die kategorie vorher auswählen)
Gestatten - Werbung, unerwünschte Werbung...
sind einige sachen dabei die ich persönlich nich so prickelnd finde, aber vielleicht kommt man so auf neue ideen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

inter

AW: 2-jährige Jungs

...wir werden unserem Leo zum 2. Burzeltag wohl einen Trettraktor schenken. Grundsätzlich wahrscheinlich etwas früh, aber zur Not werden wir ihn im Herbst damit noch schieben ;)
Alternativ hätten wir ja an was elektrisch angetriebenes gedacht, allerdings haben wir nix einigermaßen leises, sondern eher nur laut kreischende Monsterfahrzeuge gefunden... vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
 

Ep!c

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: 2-jährige Jungs

Mein kleiner Neffe bekommt was von Duplo, nicht sehr einfallsreich aber ich hoffe er mag es:)
 
Oben