2-in-1: Wärmepumpentrockner / Specksteinofen

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: 2-in-1: Wärmepumpentrockner / Specksteinofen

Ich habe den damals über Internet (redcoon) gekauft und fand es nicht so extrem teuer. In der Zwischenzeit ist er vermutlich auch noch ein bischen billiger geworden.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 2-in-1: Wärmepumpentrockner / Specksteinofen

Ein halbes Jahr später:


der Wärmepumpentrockner ist im Einsatz - und das wunderbar und stromsparend und schonend -


und vor allem: der Tulikivi steht in unserm Wohnzimmer :)
http://www.ohneha.ch/galerie/ofenbau09/


So schnell haben wir wohl noch nie ein Projekt dieser Grössenordnung durchgezogen - war aber gut *g*

LG, Jac
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: 2-in-1: Wärmepumpentrockner / Specksteinofen

Boah, Jacqueline, ich beneide Dich jetzt schon um die gemütliche Wärme aus Eurem Ofen!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: 2-in-1: Wärmepumpentrockner / Specksteinofen

:bravo: Sieht toll aus :bravo:

Das Kaminbesteck steht bei uns auch :hahaha:

Das Feuer ist soooo gemütlich! Freut euch auf den Winter! Mein Sohn will schon seit Wochen wieder uuuunbedingt schüren, weil es so schön ist :umfall: Bei 30 Grad im Schatten nicht wirklich zu empfehlen ;)


LG Siko
 
Oben