2 Hosenpakete f. Mädels Grösse 140 und Grösse 146 Esprit, S`Oliver, Adidas, NoName

Silvia

Showtalent
Bilder gibts weiter unten :winke:

Ich hab eben aussortiert. Da mein Herr gemahl meinen Fotoapparat "verlegt" hat kann ich leider nichts fotographieren. Daher gibt es "Blindpakete", nach Grösse sortiert.


Paket 1 Grösse ca. 140

1 helle Esprit Jeans (kleiner gelber Fleck am linken Knie, aber mMn noch schultauglich)
1 mittelblaue Esprit-Jeans dezentem (verwaschenen) schwarzen Ornamenten am Oberschenkel
1 schwarze Adidas Hose (keine Ahnung wie der Stoff heißt, es ist eine ganz leichte, moderne Trainingshose, Zustand=kaum getragen
1 mittelgraue, weite Leggings v. Alive
1 weite, schwarze Leggings No Name
1 petrolfarbige, enge Leggings von Alive, steht 152 drin, fällt mMn eher aus wie 140

17 €, einschliesslich Porto


Paket 2 Grösse ca. 146

1 mittelblaue Esprit Jeans (herzen als Po-Taschen)
2 hellere S´Oliver-Jeans, oft getragen
1 schwarze, weite Adidas Hose aus Baumwolle
7 Strumpfhosenin lila, grün, grau, petrol und türkis in 146/152

17 €, einschliesslich Porto

Die Hosen sind allesamt getragen, also nicht neuwertig. mMn kann aber alles noch problemlos getragen werden. Wenn ich Makel gefunden habe hab ichs dazu geschrieben. Aber ich gebe natürlich keine Garantie dass ich nichts übersehen habe.

Also, wer vertraut mir? :Mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: 2 Hosenpakete f. Mädels Grösse 140 und Grösse 146 Esprit, S`Oliver, Adidas, NoName

So, auf wundersame Weise hat mein Herr Gemahl mir eben meinen Fotoapparat mitgebracht. Wenn also Interesse bestehen würde könnte ich auch Fotos nachliefern.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 2 Hosenpakete f. Mädels Grösse 140 und Grösse 146 Esprit, S`Oliver, Adidas, NoName

Mach mal :jaja:. Und beschreib, ob Deine Tochter duerr, schlank oder kraeftig war bei den entsprechenden Groessen.

Lulu :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 2 Hosenpakete f. Mädels Grösse 140 und Grösse 146 Esprit, S`Oliver, Adidas, NoName

Ich hätte an den 146er Interesse, je nachdem ob die was für normale Kinder sind, statt für Skinny.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: 2 Hosenpakete f. Mädels Grösse 140 und Grösse 146 Esprit, S`Oliver, Adidas, NoName

Ups, ich hab Euch ganz übersehen :oops:

Ich geh gleich mal noch zum Doc, wenn ich wieder da bin mach ich Fotos und beschreibe genauer.

Marie ist übrigens schlank, nicht dürr. Ganz normal meiner Meinung nach.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 2 Hosenpakete f. Mädels Grösse 140 und Grösse 146 Esprit, S`Oliver, Adidas, NoName

für die 146er stell ich mich mal an :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 2 Hosenpakete f. Mädels Grösse 140 und Grösse 146 Esprit, S`Oliver, Adidas, NoName

ich gebs frei, ich denk das passt Emmi im Bund einfach nicht, schade, es ist so schwer für sie Hosen zu finden.

:winke:
 
Oben