2. Hochzeit / Ehe Feier

Wie plant / würdet / habt iht die 2. Hochzeit ?

  • Im Minikleinenkreis, mit kleiner Feier

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • Dem Partner zuliebe eine Schöne Zermonie mit den Wichtigsten Personen

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • So als wärs für dich auch die Erste Hoczeit nur ohne Kirche

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • Mit allem Zipp und Zapp wie beim ersten mal

    Abstimmungen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

Goodie

AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Wir haben meine zweite Ehe gleich dreimal gefeiert. Erst nur mit Eltern und Trauzeugen beim Standesamt, dann ein großes Fest mit 40. von Göga, Hochzeit, Kind, Baum und Haus und schlussendlich letzte Woche die kirchliche Hochzeit kombiniert mit Taufe.
Es war perfekt, genau so haben wir uns das vorgestellt! Es war ein wunderschöner Tag
 
K

kunterbunt

AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Unsere erste Feier war supermini. Meine 2. Hochzeit würde ich gerne grösser feiern! Viel grösser! Aber nicht in weiss...
So ne Art Gartenparty vielleicht, mit weissem Pavillion und einer Band, einem Tanzboden... schmelz....
 
Oben