2. Hochzeit / Ehe Feier

Wie plant / würdet / habt iht die 2. Hochzeit ?

  • Im Minikleinenkreis, mit kleiner Feier

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • Dem Partner zuliebe eine Schöne Zermonie mit den Wichtigsten Personen

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • So als wärs für dich auch die Erste Hoczeit nur ohne Kirche

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • Mit allem Zipp und Zapp wie beim ersten mal

    Abstimmungen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Mein Mann meint, in 5 JAhren (an unserem 10ten Jahrestag) nochmal heiraten. Und dann klassisch mit allem Zipp und Zapp. eben ganz anderes als beim ersten mal. :hahaha:
Da hatten wir ne Polterhochzeit.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Wir haben Standesamtlich im kleinsten Kreis gefeiert mit Eltern und Geschwistern sowie Trauzeugen das waren dann rund 20 leute. und würden gerne nochmal gross und kirchlich nachholen dann mit rund 80-100 Leuten, warum sollte ich die zweite Hochzeit anderes gestalten als die erste.. mein zweiter Mann ist mir doch auch wichtig bzw jetzt vieeel wichtiger als der erste :)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Bei uns ist es genau anders rum, für mich war es die erste Hochzeit und für meinen GG die 3!!!
Für uns war klar das wir nicht kirchlich heiraten wollen. Doch eine ordentliche Party habe ich mir nicht nehmen lassen.
Nach dem Standesamt waren wir mit Eltern und Trauzeugen essen und am Abend kamen dann noch die besten Freunde und Geschwister auf einen Umtrunk bei uns zu Hause vorbei.
Am Wochenende drauf gab es dann Party mit Musik und allem drum und dran.

Auf ein Kleid in weiß habe ich verzichtet, weil es meiner Meinung nach zu einer kirchlichen Trauung gehört!
 
B

Bettina09

AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Ich würde die 2. Hochzeit wie die erste feiern. Immerhin sollte sie genauso toll und schön werden wie die 1.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Och mensch, einer noch abstimmen, damit nicht grad die beiden 50:50 sind :)
 
Oben