2 Herrenjeans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: 2 Herrenjeans

Susa, ist dein Mann soooo dünn? Irgendwie ist der Kiesel ja voll ein Spaghetti aber wenn ich mich richtig erinnere (ohne nachzugucken) hat er 32/xx.

Schade.

J.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: 2 Herrenjeans

Ich stell mich mal für die Tom Tailor an, warte allerdings noch die Bundweite ab. Kannst du mal messen @ Susa?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 Herrenjeans

39cm einfach gemessen...

Wieso sooo dünn? Wir sind genau gleich groß, gleich schwer, gleiche Schuhgröße...manchmal ist das praktisch! :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 2 Herrenjeans

Susa, könntest du mal die schwarze Jeans messen bitte?

Und ja, kann ich mir vorstellen, dass das praktisch ist - zumindest für eine von beiden :D

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 2 Herrenjeans

Soviel zum Thema einheitliche Grössen :D

Die schwarze passt. Dann wart ich mal ab, was die FE sagt, sonst nehm ich beide *g*

lieben Gruss und gute Erholung heut Abend
J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben