2 heiße Partykleider XS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

So und auch ich fange an meinen Schrank auszumisten :rolleyes: (schließlich muss ich die Schränke verrücken das Carl endlich sein Zimer bekommt :sagnix: )



1. OFAR (aus Dubai mitgebracht bekommen-dort in einer Boutiqe gekauft worden ;) )Gr. M steht drin isses aber nie im Leben .. XS würd ich sagen.

Unten Ballon mit Spitze, ganz zarter feiner Oberstoff mit leichten Glanzfäden durchzogen - das fässt sich so weich und zart an *schwärm* - ich würd sagen das ideale Jugendweihekleid :heilisch: Meine Tochter will´s nur nicht :bruddel:

Unten am Rockteil ist links ne Puffeltasche, die Schleife vorn lässt sich beliebig binden ..sooo süß das Teil :jaja:

25€ + Versand hätt ich schon gerne :rolleyes: VERKAUFT :winke:


2. Pailettenkleid H&M in cremegelb Gr. XS - 6€ - das ist grad so bis übern Po :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 heiße Partykleider XS

Ich wusste das du das fragst :umfall:

Ja..mch ich grad mal eben .. :sagnix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 heiße Partykleider XS

Sooo Süße: Posing ohne Kopf :zahn: weil unfrisiert und ungeschminkt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 2 heiße Partykleider XS

Liebes, ich werds sister zeigen, weil sie suchte was.
Sobald die da ist werd ich mich melden.

yonca
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: 2 heiße Partykleider XS

Oh, das schwarze ist wunderschön! Ich passe nur leider überhaupt nicht rein, sonst hätte ich zugeschlagen. Yonca, an dir könnte ich mir das sehr gut vorstellen :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 heiße Partykleider XS

Das ist echt nen Traumteil jaaaa ..aber ich muss mich doch auch mal trennen :heul: Das Pailettenkleid ist angezogen auch total süß! :winke: Aber ich geh jetzt in die Wanne und zieh das jetzt nicht noch an :zahn:

Yonca Liebe ist ok :winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: 2 heiße Partykleider XS

Casilein, das lila Kleid kam heute hier an, das ist der Hammer!!!

Tausend dank, das schwarze würde mir auch gefallen :nix:

Ich stell mich mal an ;)


:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben