2 h&m LA-Shirts 98/104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 7. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

    dann fallen sie klein aus? hm gefallen mir.
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

    Die sind so schön!!! :jaja: Bei Niklas sind die Ärmel das Problem...
    Von Schulternaht bis Bündchen sind's genau 36cm.

    Susi, ich find das Ritterkostüm nicht... :oops: Sonst wäre es schon bei euch!
    Wollte dir schon längst geschrieben haben, hab's aber vergessen. Sorry! :bussi:
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

    Hi!

    Ich brauch sie nicht bzw werden sie auch zu klein sein aber ich find die auch schön. Aber sag mal ich hab grade ähnliche gekauft die heut grad kamen, (waren grad im Sale im Doppelpack je 1 gestreiftes und ein einfarbiges 5 Euro) in 110/116. Anprobiert hab ich sie noch nicht aber die sehen RIESIG aus so das ich mir dachte 98/104 hätt vielleicht auch noch gepasst...

    LG Julia
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

    Ja, 110/116 ist auch riesig... :( Aber 98/104 eindeutig zu klein... Wir hängen zwischen 104 und 110, 116 ist noch viiiiieeel zu groß.
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

    Hi!

    Ja is hier genauso, unsere 2 müssen echt ziemlich gleich groß sein. wobei ich ihm obenrum zum Großteil eher 110 anzieh, Hosen hat er jetzt auch schon 2,3 in 110 und die sind nicht wirklich viel zu groß. Kindersachen fallen ja so verschieden aus und H&M meist eher groß aber da hab ich 98/104 schon länger aussortiert bis auf eins das komischerweise noch passt. Die Shirts hab ich aber eh auch zwecks Zwielbellook im Waldkiga gekauft da passt das dann wieder und im Sommer vielleicht auch so.

    LG Julia

    LG Julia
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

    So, mag die noch jemand???
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

    Hi!


    Kannste bitte mal den Rumpf messen? Hab grad bei einem das gut passt (C&A 110) die Arme gemessen, 34/35, (du meinst mit Schulternaht da wo der Arm anfängt oder?) mein Kerl hat irgendwie nur lange Beine. Aber schmal sehen sie aus oder täuscht das? Die 110/116 er gehen Noah bis übern Po und die Arme sind eigentlich auch etwas lang..(behalt ich aber trotzdem denn wenn er nen Rolli oder ein anderes LA-Shirt drunter anhat ists ok)

    LG Julia
     
    #8 Tigerentchen2110, 18. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...