2. Geburtstag naht...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Zuzanna, 28. Juli 2005.

  1. Hallo!

    Ich brauche mal wieder Eure Tipps bzw. Erfahrungen:

    Was habt ihr zum 2. Geburtstag geschenkt?
    Und wie habt ihr gefeiert? Zweimal? Einmal mit der Verwandtschaft und einmal mit anderen Kindern? Oder habt ihr beides zusammengelegt?

    Wenn's nach mir ginge würde ich ja nur mit seinen "Kumpels" feiern, da mich das ganze Getue, das von der Verwandtschaft um Eric gemacht wird, ziemlich nervt :-? !!

    Auch das Schenken würde ich am liebsten so klein wie möglich halten, bzw. evtl. auf ein großes Teil beschränken, da Eric wirklich alles mögliche an Spielzeug hat, das dann sowieso nur rumliegt.... Aber davon will mein Mann nichts wissen: "Wir könnten ja den Omas etc. nicht vorschreiben, was sie zu schenken haben" etc. bekomme ich dann zu hören!

    Vielen Dank!
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Zuzanna
    ich hab es diesmal beschränkt, nachdem der erste Geburtstag wegen der lieben Verwandten zweimal gefeiert werden musste.:nix:
    Das wollte ich nicht noch einmal haben. Also einfach bei schönem Wetter auf die Wiese und jeder bringt ne Kleinigkeit mit. Die Geschenke durch die Verwandten hab größtenteils ich selbst besorgt. Bücher nach Vorlieben Noahs, Puzzle, eine Weiche für die Eisenbahn, ein Spielzeug für die Wanne- sowas halt.;-)
    Es war alles in allem ein schöner nicht zu aufregender Geburtstag mit den Leuten, die wir mögen. (Incl. den Krabbelgruppenkindern, die sich bei uns auf 4 beschränkten)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...