2.Geburtstag - Geschenke?

Glace

nächtliche Muse
AW: 2.Geburtstag - Geschenke?

Cool Salat wo gibts den sowas noch ?
*auchhabenwill*

Ich weiß ja nicht was eure Maus schon so besitzt...
Hier mal ein kleines Brainstorm:

Kaufladen
Küche
Laufrad hat Kev damals bekommen
Lego Duplo/Holzbausteine
Püppiwagen und/oder Püppizubehör
Kugelbahn
Schwimmscheiben (die aus Styropor)
Dreirad
Bilderbücher
Wachsmaler (Diese in Maus oder Birnenform)




LG Katja
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: 2.Geburtstag - Geschenke?

Wir stehen auch vor dem Problem ... Ich werd wohl ein Dreirad besorgen, denn für ein Laufrad, finde ich, ist Marina noch nicht weit genug. Weiteres wird es dann nicht geben. Ich weiß ja jetzt schon nicht mehr wohin mit den ganzen Spielsachen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 2.Geburtstag - Geschenke?

Hat sie schon Tusche, Fingermalfarbe und Knete?

Eine Holzeisenbahn (oder weiteres Zubehör dafür), Legosteine, Puppensachen, Figuren für Rollenspiele, Tiere (mein Kind liebt Schleichtiere :umfall: ), eine Bauernscheune oder ein Puppenhaus?

Einen Roller, ein Dreirad, ein Laufrad?

Bücher (meiner fing da an die wieso?weshalb?warum? reihe zu mögen

Eine Kinderküche, einen Kaufmannsladen, Geschirr, Spielesssachen, eine Kasse?

Putzsachen (Eimer, Besen, Handfeger, Staubsauger), Rasenmäher oder Kindergartensachen, falls ihr einen Garten habt.

Äh, natürlich nicht alles, aber irgendwas passendes davon....:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2.Geburtstag - Geschenke?

:winke:

Na für son kleines süßes Püppchen nen tollen Puppi-Wagen..;)..mit höhenverstellbarer Lenkstange..zum mitwachsen also... Haben meine Mädels beide damals (lang lang is her) jedenfalls bekommen...:umfall:...

oder

nen tollen Tisch mit Stuhl..wenn genug Platz ist auch mit Banke zum verstauen von Spielsachen..gibbet auch in rose..*zwinker*...fand ich auch toll, das gab es von den Großeltern..;)

Für meinen Kleinen - der wird im Oktober zwei - hab ich jeztz schon nen Laufrad besorgt : nämlich das hier>>>>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=130119457019&rd=1&rd=1

und ne Werkbank bekommt er auch..:mrgreen:
 
Oben