2 furreal friends struppi - Hunde

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 furreal friends struppi - Hunde

Na du die kann auf beide drauf :hahaha: Den mit freigelegten Augen oder den mit versteckten Augen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 furreal friends struppi - Hunde

Na das ne Aussage mit der ich leben kann :zahn:

PN kommt :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2 furreal friends struppi - Hunde

oh neee.....das mit der Klappe les ich jetzt erst - das geht dann leider gar nicht :heul: nicht mit meinem Star-Mechaniker vom Dienst :ochne:

bitte paypale mal zurück - und den anzug geb ich dann wieder frei :heul: nicht bös sein, ja? :heul: noch mehr
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 furreal friends struppi - Hunde

Ich hab hier auch so ein Fummler und dem bin ich jetz böse *grummel* der hat die Klappe nämlich abmontiert und wegorganisiert ..unauffindbar! Ich glaub der hat die in den Müll gepfeffert weil er nichtmehr wusste was das is.. :umfall:

Bin nicht böse :zwinker:
 
Oben