2 Fragen zum Brei füttern

T

tjhooker04

Hallo!

Ich habe mal zwei Fragen. Kann man den milchfreien Getreide-Obst-Brei, wenn man den mit irgendwelchen Flocken anrührt, auch schon einige Zeit vor dem Essen zubereiten und ihn dann z.B. mitnehmen und kalt füttern?
Und außerdem habe ich mich gefragt, ob man bei den täglichen Breien immer die gleiche Reihenfolge beibehalten muß oder ob man in Ausnahmefällen auch mal den Gemüsebrei mittags mit dem Getreide-Obst-Brei nachmittags tauschen oder auch ganz durch etwas ähnliches ersetzen kann.


Liebe Grüße
Tanja mit Fynn
 
A

Antje22

AW: 2 Fragen zum Brei füttern

Hallo,

klar kannst Du den Brei auch kalt bzw. Zimmertemperatur geben, und die MZ tauschen geht auch mal.

Grüßle Antje
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 2 Fragen zum Brei füttern

Hallo Tanja,

:jaja: Der OGB kann bis zu 4 Stunden verfüttert werden, lässt sich also prima im Tupperdöschen mit zu Aktivitäten nehmen *g*

Auch die Mahlzeiten mal zu tauschen ist kein Problem. Allerdings wärs schon gut, wenn die beiden milchfreien Mahlzeiten (Gemüsebrei / OGB) nacheinander gegeben werden zwecks Eisen- und Nährstoffaufnahmen.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben