2 etwas andere Bilder

Alina

Selfie Queen
AW: 2 etwas andere Bilder

Super schön!
Und sogar die selbe Wanne hast Du Dir schnell eingebaut? :)

Neee unsere ist tiefer :) ...und steht jetzt schon fast 1 Jahr

die bilder sind wirklich total schön!!!

Ich freu mich das du Hendrik überzeugen konntest.

War gar nicht so einfach... ;-)

Schöne Fotos :herz:

Aus Leon´s Schwangerschaft ( 3 Tage vor ET) habe ich fast die gleichen Bilder :-D Nur das ich noch einen Fernseher an der Badewanne hatte :nix:

Ein Fernsehr? :verdutz: :hahaha:


Normal sieht die Wanne nicht so "Romantsich" aus... ein haufen Spielzeug welches sich aber zu der Zeit im Waschbecken getürmt hat belagert die Wanne sonst :cool:


Danke an euch :bussi:

Wir haben ja mehrere Bilder gemacht, da war auch eins dabei was mir am besten gefällt, doch da "halte" ich die Brust soo doof das kann ich gar niemandem zeigen - statt Hendrik mal gesagt hätte mach den Arm doch mal so und so..

lg
 
Oben