2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Die 1. ist stretchig, die 2. nicht so. Bis jetzt ist alles noch da.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

die erste ist ne 38er! Der Oberschenkel einfach gemessen beträgt bei der 2. 25cm, wenn ich richtig gemessen habe. Kommt ja immer drauf an wo am Oberschenkel.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

ach ich probiers einfach mal. Wenn ich schon dran bin, würde ich gern beide nehmen. Wenns nicht passt verkaufe ich sie wieder :hahaha:

Schickst Du mir die Daten per PN?

LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Ja :) - hoffentlich mach ich nicht zu viele Umstände :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Nee, macht keine Umstände! Yannick schläft nun und da ist das nächste Problem. Wie mache ich nun vernünftige Fotos??? Mein GG ist außerhäusig und Eileen ist oh welch ein Wunder, auch im Bett.
 
Oben