2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Moment, hatte es eben alles geschrieben und dann ist mir der PC abgeschmiert.....:bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long und noch mehr

Habe die Beschreibungen zu den Bildern geschrieben!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Hmmm, die 43 cm sind mir leider zu weit.....schade.......
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Ich ärger mich immer noch, aber ich habe gestern mal meine mir noch pasenden 40er Jeans gemessen (auch von Esprit) und die haben maximal 41 Bundweite (und das ist schon ein Tic zu viel)...*schnüff*
 

Connie

Mary Poppins
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Hallo,

bin auch mal wieder da ;-)

Leider ist alles irgendwie nicht mit meinen Maßen kompatibel.

Die Cordhose ist wahrscheinlich die gleiche Länge, wie die anderen Hosen? Wenn sie kürzer wäre, Innenbein 81/82 cm, würd ich nämlich heftig drüber nachdenken, obwohl sie mir (noch) ein Bißchen zu eng wäre.

Sorry fürs nochmal nerven und Liebe Grüße,
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Die schwarze Cordhose hat 86cm Innenbeinlänge!
Habe ich so ne seltene Größe??? Dass es niemandem passt?
 
Oben