2 Esprit-Jeans Gr. 36

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich verkaufe für eine Bekannte zwei Damen-Jeans von Esprit, edc, in Gr. 36.

Besteht Interesse? Dann mache ich Fotos..

Edit:

Jeans Esprit Play, Gr. 36 (regular), Vintage Denim
Schrittlänge 83cm, Bundweite einfach 40cm, Bundhöhe vorne (Schritt bis Bündchen) 19cm, hinten 29 cm, am rechten Beinsaum ausgefranst, für 9€

Anhang anzeigen 134349

Anhang anzeigen 134350

Anhang anzeigen 134351


Jeans Esprit Play, Gr. 36 (regular), wenig getragen,
Schrittlänge 82 cm, Bundweite einfach 40cm, Bundhöhe vorne (Schritt bis Bündchen) 19cm, hinten 29cm, Nieten an den Potaschen, für 12 €
Anhang anzeigen 134352

Anhang anzeigen 134353

Anhang anzeigen 134354


plus Porto. Ich stelle aber später noch weitere Damen-Klamotten in Gr. 36 ein und auch noch ein Paar Kinder-Winterstiefel. Evlt. könnte man da was zusammenpacken.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: 2 Esprit-Jeans Gr. 36

Susa, Lang ja, breit nich :mrgreen:

Okay, ich mache heute abend Fotos und messe aus...

Bis später!
 
Oben