2 er Milch

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 5. September 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein kleiner wird ja noch gestillt und ich hatte am Anfang für "Notfälle" immer Beba HA Pre Nahrung hier. Aber leider ist sie nun zu lange offen und muß weg. Demnächst gehe ich ja wieder stundenweise arbeiten und möchte meinen Mann im Notfall nicht im regen stehen lassen. Abpumpen klappt nicht richtig und nun habe ich überlegt ich habe hier noch Milchproben. Aber es sind 2er nahrungen. ist das schlimm??? Kann er die im Notfall auch geben?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann mir keiner helfen? :(
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo Ignatia!
    Ich denke schon, dass du im Notfall die Probepackungen nehmen kannst (bzw. dein Mann). Ob er es dann allerdings trinkt, ist die andere Frage. Was er dann tut, hm, vielleicht auf einen Milchbrei zurückgreifen? Jedenfalls besser als hungern *gg*....
    Viel Glück!

    LG Conny
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Sandra,
    Du fütterst doch schon Brei, oder? Dann kannst Du auf jeden Fall zwischendurch mal eine 2er-Nahrung geben! :jaja:
    Werde ich bei Johannes jetzt dann auch so machen, wenn ich abends meinen RüBi-Kurs habe und er einen Hungerast kriegen sollte, während ich nicht da bin.

    LG, Bella :blume:
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich sehe ebenfalls kein Problem wenn Du deine 2er Proben aufbrauchst.

    Fröhliches Schaffen

    :winke:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke dir, dann bin ich beruhigt wenn das kein Problem macht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...