Bastelecke 2 Eimer Kastanien

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 Eimer Kastanien

Bring sie zu HARIBO, die tauschen im Verhältnis von ich glaube 1:4 gegen Gummizeugs um.... ist jedes Jahr ein riesen Auflauf dort!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: 2 Eimer Kastanien

Susa hat gesagt.:
Bring sie zu HARIBO, die tauschen im Verhältnis von ich glaube 1:4 gegen Gummizeugs um.... ist jedes Jahr ein riesen Auflauf dort!
Waaas???

Das ist ja der Hammer, das darf ich Leah nie und nimmer erzählen ;-)

Dann brauch ich nicht mehr kochen, denn dann wird sie lieber naschen wollen und jeden Tag weitere Kastanien sammeln*gg*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 Eimer Kastanien

Ja, der gute Herr Riegel hat einen Wildpark und beschafft sich so das Futter. Die Schlange muss kilometerlang sein, die Leute schleppen da tonnenweise Zeugs an. Ich war noch nie da, weil wir so viel irgendwie nie finden...
 

Petra

desperate housewife
AW: 2 Eimer Kastanien

Susa hat gesagt.:
Ja, der gute Herr Riegel hat einen Wildpark und beschafft sich so das Futter. Die Schlange muss kilometerlang sein, die Leute schleppen da tonnenweise Zeugs an. Ich war noch nie da, weil wir so viel irgendwie nie finden...

Neeee, das würd ich mir auch niiiie antun, selbst wenn es noch Geld obendrauf gäbe. Da kauf ich mir mein Haribo lieber. Die Leute campieren da wohl nächtelang davor, schlimmer als bei Robbie Williams :crazy:
 
Oben