2 Eigentümer`?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 Eigentümer`?

Klasse! Der Wintergarten ist ja ein Traum :jaja:
Wir haben die Finanzierung übrigens auch über die Debeka gemacht und fühlen uns da sehr gut taufgehoben.
 

sandra

the best of 74
AW: 2 Eigentümer`?

Wow Yonca, ganz, ganz toll... Das kann ich verstehen, dass Du Dich da wohl fühlst.

Hab übrigens eine ganz ähnliche Küche von den Schrankelementen her. Nur sieht meine nicht ganz so ordentlich aus... :hahaha:

LG Sandra
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: 2 Eigentümer`?

mir gefällt eure gesamte inneneinrichtung.alles so schön hell und freundlich.schlicht und trotzdem schick.der wintergarten kann einen echt neidisch machen.war der schon dran oder habt ihr den dran gebaut?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 2 Eigentümer`?

Danke Ihr Lieben,

Su, das Auto vor der Tür ist von meiner Freundin:) ist aber wirklich schick.
Sandra, mit der Küche bin ich zufrieden, ich hatte vorher nicht so eins mit Schubladen System,
ich muss sagen, es ist wirklich vieeel besser. Man vergisst nichts im Schrank weil es nach hinten gerutscht ist.
Mir gefällt zwar jetzt das braune nicht so, hätte etwas heller sein können, aber nun ja, habe nicht viel nachdenken können bei dem Stress damals..
Birgit, dieses Zimmer ist wirklich schön geworden, du hast auf der anderen Seite die Leinwände von Schalke garnicht gesehen:)
Susa, ich kenne den Debeka "Menschen" seit 10 Jahren, er hat mir wirklich viel geholfen...
Alles wirklich alles ist Debeka hier das Haus , wir persönlich, das Auto einfach alles Debeka Versichert und Finanziert:)

Andrea, der Wintergarten war schon angebaut. Aber es war halt anders benutzt worden. Es ist eigentlich mit Fliesen etc.
Da mir mein Esstisch in der Wohnung fehlte... habe ich gedacht dann ist eben mein Esszimmer der Wintergarten. Ich habe es mit Teppich ausgelegt damit es gemütlicher wird, und die Couch noch dazu geholt eine Kuschelecke für Sommer und Winter wo man halt gemütlich ein Buch lesen kann oder einfach nur Vögel beobachten kann im Garten...


Danke auch an die anderen..

yonca
 
Oben