2 Damenshirts H&M Gr. 44

Tamara

Prinzessin
Diese Shirts sind neu und das graue nur einmal getragen. Für eine große Brust ist es leider nicht vorteilhaft zu tragen und als ich gefragt wurde ob ich schwanger bin :entsetzt: war klar, das sie nichts für mich sind :ochne:

OZzfwumq5WGFp38TdRhZ07nLBuCMDHvO01F4.jpg


ZCmLNo7H77j9y4YkUN2DTZgenOR1oi+q01F4.jpg


Das gemusterte Shirt ist so glänzender, satinähnlicher Stoff, einfach traumhaft schön und das graue Shirt ist etwas festerer T-Shirt Stoff.

Pro Shirt hätte ich gerne 5,- € + Versand.

:winke:
Tami
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2 Damenshirts H&M Gr. 44

HUhu süße
meinste meine PLautze paßt da noch drunter?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 2 Damenshirts H&M Gr. 44

Ohhh die hätte ich gerne sofort genommen aber da ich auch eine seeehr grosse Brust habe *heuuul* ach menno
 

Tamara

Prinzessin
AW: 2 Damenshirts H&M Gr. 44

Mella ich sehe Deine Antwort jetzt erst :umfall:
Wann, wie und wo machen wir die Übergabe ? Oder soll ich sie Dir schicken ???
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2 Damenshirts H&M Gr. 44

Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich gerne nächste Woche kurz vorbeikommen und sie abholen, sofern die Temp. sich wieder etwas abkühlen.
Ich muß eh noch zu Ela, sofern ich sie vorher noch erreiche.
 

Tamara

Prinzessin
AW: 2 Damenshirts H&M Gr. 44

Da würd ich mich sehr freuen und wenn Ihr wollt, können wir ja ein Treffen bei mir machen !?
 
Oben