2 cm in knapp 15 Minuten!

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen,

nachdem ich mein Auto doch noch gefunden haben :zwinker: hab ich Melissa in den Kindergarten geschlittert. Als ich nach knapp 15 Minuten wieder raus kam, traf mich beinahe der Schlag: WO ist mein Auto? Doch nicht etwa unter DIESER Schneedecke? :umfall:

Unglaublich was es grad "hudelt" bei uns! Die Landschaft ist ja wunderschön, aber Autofahren gefällt mir im Sommer DOCH besser, auch wenn es unangenehm heiss ist!

Grüssle Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 2 cm in knapp 15 Minuten!

Brini, da bin ich ganz Deiner Meinung.

Einerseits finde ich dieses WInterwetter schön, wenn der Schnee nicht wäre !! Da ich ja ein SOmmerkind bin, bin ich eindeutig dafür, dass das ganze Jahr über schöne 25° und Sonne herrschen sollen !

Bibbernde Grüße :winke:
 
Oben