2 cm in knapp 15 Minuten!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 28. November 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Morgen,

    nachdem ich mein Auto doch noch gefunden haben :zwinker: hab ich Melissa in den Kindergarten geschlittert. Als ich nach knapp 15 Minuten wieder raus kam, traf mich beinahe der Schlag: WO ist mein Auto? Doch nicht etwa unter DIESER Schneedecke? :umfall:

    Unglaublich was es grad "hudelt" bei uns! Die Landschaft ist ja wunderschön, aber Autofahren gefällt mir im Sommer DOCH besser, auch wenn es unangenehm heiss ist!

    Grüssle Sabrina
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 2 cm in knapp 15 Minuten!

    Brini, da bin ich ganz Deiner Meinung.

    Einerseits finde ich dieses WInterwetter schön, wenn der Schnee nicht wäre !! Da ich ja ein SOmmerkind bin, bin ich eindeutig dafür, dass das ganze Jahr über schöne 25° und Sonne herrschen sollen !

    Bibbernde Grüße :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...