Haustiere 2 Bilder von Coco

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: 2 Bilder von Coco

Ist ja Irre.

Wir haben 2 Main-Coon-Mix Katzen. Mutter war Kurzhaar, Vater Main-Coon (reinrassig).

Es sind beide Geschwister, aber....

Mauzi, groß und schwer und etwas "dick", (Tierarzt verwechselte sie mit einem Kater, als er den Unterschied sah: Ist das eine Prachtkatze!!) und hat das Fell der Mutter geerbt.

Chipsy, klein und leicht und dünn hat das Fell des Vaters und auch dessen Launen. Ist nur am Meckern, ist eigen beim streicheln lassen etc.

Es glaubt uns immer keiner, daß das Geschwister sind.

Hab mal 2 Bilder mit eingestellt. Da kommt allerdings Chipsy (die die im Sessel liegt) auch dick raus, aber dem ist nicht so.
 

Anhänge

  • P1010035 Kopie.JPG
    P1010035 Kopie.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 69
  • P1010078 Kopie.JPG
    P1010078 Kopie.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 74
Oben