2-Bettzimmer Zuschlag

mima-80

Familienmitglied
AW: 2-Bettzimmer Zuschlag

:) Na wenn die dich nach der Versichertenschutz fragen kannst du ja bescheid sagen das 2-Bettzimmer ist gut den Chefarzt will ich nicht.
Ist ja blöd, viel erfolg für die suche.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2-Bettzimmer Zuschlag

Das Problem ist, dass es oft nicht genug Wahlleistungszimmer gibt. Also werden die Patienten bei der Vergabe bevorzugt,die neben der Wahlleistung "Zimmer" auch die Wahlleistung "CA" buchen... zumal der CA das wahrscheinlich nicht mitmachen würde, dass eine seiner privatpat. kein Zweibettzimmer bekäme, weil da eine Kassenpatientin liegt die nur das kleinere Zimmer zahlt.

so ist das und hab ich auch selbst beim Großen erlebt, als ich in der Schwangerschaft fast SECHS Wochen lang im Vierbettzimmer liegen mußte :( ...
seitdem hab ich ne Zusatzversicherung mit CA - nicht dass mir um den hanskaschper wichtig wäre sondern dass ich auf jeden Fall ein Zweibettzimmer bekäme... bei der Prinzessin hatte ich dann ein Einzelzimmer, den Zuschlag von Zweibett auf Einzelzimmer haben wir dann noch privat gezahlt, das hat sich auch gelohnt.

eine reine Krankenhausversicherung ohne weitere Leistungen ist auch nicht soooo teuer.

lg
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: 2-Bettzimmer Zuschlag

Ich geh dann noch mal in mich und hole mir Angebote mit Chefarzt rein, vielleicht findet sich ja doch noch was bezahlbares für Alter und Krankheitsbild.......
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2-Bettzimmer Zuschlag

na ja, ich bin auch schon 46 :umfall: ... und hatte vorerkrankungen (hörsturz, Bandscheibenvorfall, Allergie...) ....
eine reine krankenhausversicherung ist nicht so teuer, teuer wirds wenn die dir für den ambulanten bereich noch versicherungen aufschwatzen....
ich mein, die debeka wär noch eine der günstigeren....

liebe grüße
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: 2-Bettzimmer Zuschlag

Danke Dir, ich prüf das mal.
Ich hab mir von meiner KK auch mal was schicken lassen, das muß ich noch durchschauen.
 
Oben