2 Autositze Römer King 9-18kg (Gruppe 1)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: 2 Autositze Römer King 9-18kg (Gruppe 1)

Hm wie wird er denn fest gemacht? Mit dem Gurt? lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 2 Autositze Römer King 9-18kg (Gruppe 1)

Jotuke, magst Du ihn?

Ich suche für meine Mama noch einen Sitz, bin grade am Überlegen, ob der nicht was wäre. Mich schreckt nur das Alter gerade ein bisschen ab. *grübel*
 

jotuke

Fashionista
AW: 2 Autositze Römer King 9-18kg (Gruppe 1)

hm ich überlege auch noch, allerdings so oft ist er nicht bei der Oma, das wir da ein Sitz benötigen..hm also wenn Raupe will, lasse ich dir den Vortritt... ich bin da noch unentschlossen... das dauert wohl noch etwas bis er bei der Oma bleibt und vielleicht hat sie ja auch schon einen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: 2 Autositze Römer King 9-18kg (Gruppe 1)

Hallo Ihr Beiden:winke:,

ich kann Euch versprechen, dass der Sitz tip top in Ordnung ist:jaja:. Klar ist er älteren Datums, dafür aber unfallfrei und optisch besser in Schuss als manch neueres Modell (keine Löcher, keine Flecken, ausgeblichene Stellen etc.). Er ist garantiert unfallfrei (die Vorbesitzerin ist meine Cousine, die ihn kurz für 1 Kind genutzt hat) und technisch bis auf die Gurthöhenverstellung (3-Stufen-Fädelsystem) identisch mit den neueren Modellen.
Ich habe auch noch eine orginal Römer Kopfstütze in dunkelblau. Müsste schauen, dass ich sie finde. Dann lege ich sie kostenlos dazu.

Für den Preis wirklich ein idealer Zweitsitz:heilisch:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben