2. Arztbesuch

Corinna

Forenomi
AW: 2. Arztbesuch

8O

Du bekommst ein Baby???? *Garnixmitgekriegthab!* :oops:



:achwiegu: Dann bekomme ich ja bald eine zweite Schwiegertochter!!!! :-D


:bravo: Alina, ich freue mich so für dich und wünsche dir eine super schöne Kugelzeit!!!! :achwiegu:










Ich bekomm eine zweite Schwiegertochter... Ich bekomm eine zweite Schwiegertochter.... *tänzelundsing*



:-D
 
M

Marion

AW: 2. Arztbesuch

Siehst Du, wie schön!!!!!!!!!

Ich freue mich so für Dich, dass alles in Ordnung ist- dann kannst Du ja beruhigt ins neue Jahr rutschen!!!!!!!

Nun geniesse Deine SS!!!


Alles Liebe!
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2. Arztbesuch

Corinna hat gesagt.:
8O

Du bekommst ein Baby???? *Garnixmitgekriegthab!* :oops:



:achwiegu: Dann bekomme ich ja bald eine zweite Schwiegertochter!!!! :-D


:bravo: Alina, ich freue mich so für dich und wünsche dir eine super schöne Kugelzeit!!!! :achwiegu:










Ich bekomm eine zweite Schwiegertochter... Ich bekomm eine zweite Schwiegertochter.... *tänzelundsing*



:-D

Du liest das jetzt erst? *schäm dich* ;-)

Was macht dich so sicher das es wieder ein Mädchen wird *g* ? Wenn es ein Junge wird musst du wohl ´noch nen Baby bekommen welches dann ein Mädchen wird!!!

lg Alina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 2. Arztbesuch

Glace hat gesagt.:
:???: Was soll DAS denn heißen ???????
Du etwa auch, oder wie getz ???

Los raus mit der Sprache *indieeckedräng*


LG Katja

:ochne: .... leider nicht - würde ja gerne, aber GG sagt immer "nicht von ihm" :)

wir sind zu viert. Das ist ok so. Ein Kind habe ich fertig gebacken bekommen ;-) (aus 1. Ehe meines GG) und eins selber gebacken :).. passt scho :jaja:
 
L

Lillian

AW: 2. Arztbesuch

*freu* Jetzt bin ich echt erleichtert. Und da sieht man's wieder:
"Wir" hier haben einfach mehr Ahnung als so manche Ärzte ;-)

Und wie weit bist du dann jetzt laut US?
 
Oben