2. Arztbesuch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich komme gerade vom FA. Und ich freu mich sooooooooo! Es ist gewachsen. Ich habe das Herz schlagen sehen :herz: Habe immer noch Pipi in den Augen. Die ganze anspannung ist aufeinmal weg. Ich hab die halbe Nacht im Badezimmer verbracht weil mir so schlecht war :-(

Das "Baby" ist jetzt ingesammt 1cm mit Fruchthülle groß. Und ich habe sogar ein Bild!

Ich glaube es wird ein Mädchen oder Junge :) ;-) :p

Und vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben und mir Mut zugesprochen haben. :bussi:

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Corina

Gehört zum Inventar
AW: 2. Arztbesuch

Das freut mich für Dich, Alina. Siehst Du das Warten hat sich gelohnt.
Bei mir hat man in der 5. SSW auch noch nichts gesehen, noch nicht mal eine Fruchthülle, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht operiert worden............ Und jetzt, jetzt bin ich bereits am Termin:nix: .

Weiterhin schöne, möglichst übelkeitsfreie Schwangerschaft.

Corina
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: 2. Arztbesuch

Schön, freut mich für Dich Alina! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG
Sonja
 
C

caprice73

AW: 2. Arztbesuch

Oh, das sind ja schöne Nachrichten!!!
Alles, alles Gute weiterhin!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2. Arztbesuch

Mensch das freut mich aber für Dich. Ich hab die ganze Zeit mitgebibbert. Nun kannst Du ja Deine Kugelzeit richtig genießen, viel Spaß dabei.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 2. Arztbesuch

:achwiegu: schööön das alles OK ist.
Ich kann mir vorstellen wie erleichtert du sein mußt.

LG Katja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: 2. Arztbesuch

HEEEY!!! Das sind ja wunderbare Nachrichten :bravo:

Alles Gute und eine schoene Kugelzeit!!

:bussi:

Nessie
 
Oben