2 Angebote, was nun?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 24. Juli 2006.

  1. hallo,

    übermorgen ist ein tag, den ich eigentlich mit einer freundin ausnahmsweise mal auf einem fussballplatz verbringen wollte. ich bin kein fussballfan, aber übermorgen, das wollten wir uns nicht entgehen lassen.

    am mittwoch spielt nämlich, aber seht selbst :


    Pirmasenser Zeitung - Online


    so, jetzt hatte ich aber soeben einen anruf von einem freund, der mir dieses hier für morgen anbietet:


    EVITA*PIRMASENS


    ich hätte dort 2 super sitzplätze, ganz umsonst. er arbeitet als security und ist dort der aufpasser der veranstaltung, also bekommt er freikarten.

    jetzt kann ich aber keine 2 abende.


    was würdet ihr tun?????


    lg kristin
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: 2 Angebote, was nun?

    kannst du sie den zu EVITA mitnehmen?
    also würdest du den mit ihr zu Evita gehen?
    oder mit deinem Mann?

    Wen du natürlich, theoretisch mit deiner Freundin hingehen könntest, dann würde ich das Musikal vorziehen und die Freundin umstimmen und mit ihr dorthin gehen.
     
  3. AW: 2 Angebote, was nun?

    mein männe ist nicht da, der würde sich sowas auch nicht anschauen, meine freundin könnte ich mitnehmen, sie würde auch wollen, nur wohin mit den kindern?

    die kann ich keine 2 nächte zur schwiegi geben.


    wofür würdet ihr euch entschieden, denn beides würde mir spass machen.

    lg kristin
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: 2 Angebote, was nun?

    ganz einfach...deine freundin passt auf die kinder auf, und wir zwei beide gehen fussball gucken :) is doch ne idee ,oder?
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: 2 Angebote, was nun?

    und dannach nimmst du die Kinder und Kristin kann mit ihrer anderen Freundin EVITA anschauen gehen ;-) *grins* jaja

    Ja dumm das ganze...

    EVITA ist halt doch echt klasse..
    Wieviel habt ihr für die Tickets Fussball ausgegeben und wie teuer "währen" die Tickets für Evita,WENN ihr sie hättet bezahlen müssen

    Und oben schreib ich ja ich würde sie mitnehmen ins Evita, Fussball Adieu für einmal.
     
  6. AW: 2 Angebote, was nun?

    also fussball kostet nix und evita auch nix

    ich telefoniere schon die ganze zeit rum, ob ich nicht jemanden finde, der mir die kids eben den anderen tag nimmt.

    weil ich würde ja am liebsten beides, weil ich komme eh so wenig raus.


    menno
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: 2 Angebote, was nun?

    Dan viel Glück!
     
  8. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2 Angebote, was nun?

    Also wenn beides nicht hinzubekommen ist:

    Ganz klar Evita... :jaja:

    Ich schaue zwar auch sehr gern Fussball, aber Bahrain ist nicht gerade Brasilien, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...