2 Angebote, was nun?

F

Familienbande72

hallo,

übermorgen ist ein tag, den ich eigentlich mit einer freundin ausnahmsweise mal auf einem fussballplatz verbringen wollte. ich bin kein fussballfan, aber übermorgen, das wollten wir uns nicht entgehen lassen.

am mittwoch spielt nämlich, aber seht selbst :


Pirmasenser Zeitung - Online


so, jetzt hatte ich aber soeben einen anruf von einem freund, der mir dieses hier für morgen anbietet:


EVITA*PIRMASENS


ich hätte dort 2 super sitzplätze, ganz umsonst. er arbeitet als security und ist dort der aufpasser der veranstaltung, also bekommt er freikarten.

jetzt kann ich aber keine 2 abende.


was würdet ihr tun?????


lg kristin
 

Pluto

Schokoladine
AW: 2 Angebote, was nun?

kannst du sie den zu EVITA mitnehmen?
also würdest du den mit ihr zu Evita gehen?
oder mit deinem Mann?

Wen du natürlich, theoretisch mit deiner Freundin hingehen könntest, dann würde ich das Musikal vorziehen und die Freundin umstimmen und mit ihr dorthin gehen.
 
F

Familienbande72

AW: 2 Angebote, was nun?

mein männe ist nicht da, der würde sich sowas auch nicht anschauen, meine freundin könnte ich mitnehmen, sie würde auch wollen, nur wohin mit den kindern?

die kann ich keine 2 nächte zur schwiegi geben.


wofür würdet ihr euch entschieden, denn beides würde mir spass machen.

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: 2 Angebote, was nun?

ganz einfach...deine freundin passt auf die kinder auf, und wir zwei beide gehen fussball gucken :) is doch ne idee ,oder?
 

Pluto

Schokoladine
AW: 2 Angebote, was nun?

und dannach nimmst du die Kinder und Kristin kann mit ihrer anderen Freundin EVITA anschauen gehen ;-) *grins* jaja

Ja dumm das ganze...

EVITA ist halt doch echt klasse..
Wieviel habt ihr für die Tickets Fussball ausgegeben und wie teuer "währen" die Tickets für Evita,WENN ihr sie hättet bezahlen müssen

Und oben schreib ich ja ich würde sie mitnehmen ins Evita, Fussball Adieu für einmal.
 
F

Familienbande72

AW: 2 Angebote, was nun?

also fussball kostet nix und evita auch nix

ich telefoniere schon die ganze zeit rum, ob ich nicht jemanden finde, der mir die kids eben den anderen tag nimmt.

weil ich würde ja am liebsten beides, weil ich komme eh so wenig raus.


menno
 

Laney

Strandluder
AW: 2 Angebote, was nun?

Also wenn beides nicht hinzubekommen ist:

Ganz klar Evita... :jaja:

Ich schaue zwar auch sehr gern Fussball, aber Bahrain ist nicht gerade Brasilien, oder?
 
Oben