2.Akkupunktur

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 27. Juli 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Nachdem es mir letzte Woche doch sehr unangenehm war wie ich ja schon geschrieben hab, hatte ich heute meine 2. Sitzung. Und ich muss sagen, ich habe NICHTS gemerkt. Wirklich rein gar nix. Die 20min. vergingen wie im Flug :brav0:

    Ich denke es lag daran das ich diesmal gelegen habe und nich gesessen. Hat meine Hebamme auch gesagt...das ich das evtl. im Sitzen nich so vertrage...

    Jetzt hab ich ja nur noch 2mal vor mir wenn es soweit noch kommt ;-)

    lg Alina :winke:
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: 2.Akkupunktur

    Hallo Alina


    Schön, das es dieseses mal angenehm war. Ich wäre bestimmt dieses mal mit mumliges Gefühl hingegangen, wenn ich das gleiche erlebt hätte wie du. Aber anscheinend warst du ganz entspannt. :prima:

    Ich habe es im Liegen auch viel angenehmer empfunden. Und dann waren auch die Senkwehen danach stärker, als im Sitzen.
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: 2.Akkupunktur

    Freut mich, dass es dieses Mal so glatt gelaufen ist bei dir! :bravo:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: 2.Akkupunktur

    Ich freue mich auch wirklich für dich das es dieses mal angenehmer war.

    Ich bin schon so auf die kleine Johanna gespannt :herz:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: 2.Akkupunktur

    Schön dass es diesmal angenehmer für dich war! :bravo:

    Bin schon gespannt ob du die 2 weiteren Sitzungen noch wahrnehmen kannst ;-)
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2.Akkupunktur

    Hallo

    Schön, das du es diesmal angenehmer fandest. Im Liegen kann man sich ja auch viel besser entspannen und sich drauf einlassen. Ich hab bei Nike auch einmal Akkupunktur bekommen, um meine Wehen zu unterstützen. Es hat bei mir voll angeschlagen. Sollte ich diesmal wieder über den ET sein, werde ich mit meiner Hebi absprechen, wieder diese Art von Akkupunktur zu bekommen.
    Ich bin eigentlich auch ein Schisshase, wenn es sich um Nadeln geht, aber diese haben mir überhaupt nichts ausgemacht.

    Alles Gute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...