2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Calendula, 22. März 2007.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....

    Nicolas schläft seit ca. 1 Monat bei mir im Bett, weil er sich so dagegen sträubt in seinem Zimmer zu schlafen und schreianfälle bekommt.
    Das ganze Spiel geht dann jeden Abend so eine halbe Stunde bis Stunde, dann bin ich mit meinen Nerven so am Ende, dass ich ihn doch wieder bei mir schlafen lasse :rolleyes: !
    Hört das auch irgendwann wieder auf, oder muss ich jetzt damit rechnen, dass er gar nicht mehr bei sich schlafen will :umfall: !

    Ich brauch auch mal wieder einen ruhigen schlaf :( !
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

    Hallo,

    meine Tochter ist nun bald 3 und sie schläft auch bei mir.

    Bei ihr war es anfangs auch so, dass sie gebrüllt hat ohne Ende. Sie wollte einfach nicht ALLEINE in ihrem Zimmer bleiben. Anfangs habe ich mich noch dazu gelegt bis sie eingeschlafen ist, das hat mit der Zeit dann auch ganz gut geklappt, jedoch ist sie dann mitten in der Nacht aufgewacht und ist zu mir ins Bett gekrochen. Wenn es für sie das beste ist, dann soll sie das auch gerne so machen.

    Nach ca. 1-2 Monaten konnte sie wieder ganz alleine einschlafen und kommt aber weiterhin nachts zu mir rüber. Mittlerweile sind jedoch auch wieder mehr Tage dazwischen, in denen sie komplett in ihrem Bett schläft und erst morgens früh rüber kommt.

    Liebe Grüße
    Juli
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

    Joshi hat bis vor ein paar Monaten bei mir geschlafen (er wird bald acht )
    Wir haben es jetzt so geregelt, daß er Samstags bei mir schläft...ansonsten bei sich. Außer er ist krank, dann lass ich ihn bei mir schlafen.

    Wir fahren ganz gut damit.

    Da ich aber ein Doppelbett habe..hat es mich nie gestört, daß er bei mir geschlafen hat.
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

    Lukas schläft grösstenteils bei mir im Schlafzimmer. Da der Gute aber nachts so wühlt und ich keinen Schlaf mehr bekomme, habe ich mit ihm abgemacht dass er in meinem Zimmer schlafen darf aber in SEINEM Bett schlafen muss. Das funzt ganz gut.

    Zaza
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

    Ich hätte nichts dagegen,w enn Kilian zu mir käme, allerdings kann er bei uns wegen seines schnarchenden Vaters überhaupt nicht schlafen.
    Ich leg mich dazu bis er schläft. Das klappt super.
    Wenn er krank ist, leg ich eine kleine Matratze vor sein bett, auf der ich dann auch länger bei ihmbleiben kann.
    Das klappt sehr gut.
    Ich glaube, wenn Kilian ein großes Bett bekommt, werd ich wohl öfter bei ihm schlafen, dann stört auch mich kein schnarchender Mann.
    *grrr*
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

    Dylan ist 2,5 und schläft seit Geburt bei mir! :jaja:

    Allerdings in seinem eigenen Bett, das press an meines gestellt ist.
    So kann er immer "rübergreifen", wenn er Nähe braucht und trotzdem haben wir beide unseren Platz und unsere "Privatsphäre"....

    :winke:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

    Luca ist fast 5. Er besteht darauf, dass ich ihn hole, wenn ich ins Bett gehe. Auf den Deal lasse ich mich gerne ein. So schläft er schnell und ruhig in seinem Bettchen ein und dann trage ich ihn irgendwann zu mir, er wird dabei nie wach. Mir macht es nichts, ich hab ein großes Bett und er schläft so friedlich durch die ganze Nacht. Und ist glücklich.

    Ich würde es nie am Alter fest machen!! Sondern eher daran, was für alle Beteiligten Sinn macht und so dass ALLE gut und gerne und erholsam schlafen!

    Grüßle
    Nici
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2,5 Jahre und schläft in meinem Bett....

    *handreich* bei beiden Männern :rolleyes:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...