Haustiere 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Fioflo

Herzilein
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Zum Thema bei uns machen die Hasen nicht mehr ins Haus, auch als der Freilauf noch nicht ganz ausbruch- und einbruchsicher für die Nacht war haben sie bis morgens gewartet wenn sie nachts im Haus eingesperrt waren und es war ein Bild für Götter wenn Schnuffel ganz flink raus geflitzt ist und sich erleichtert in seine Kloecke gesetzt hat:bravo:


Wenn bei mir wieder alles im Büro funktioniert mache ich Fotos.

LG
Su

Oh ja, bitte Fotos!
Und wie hast Du es bitte geschafft, die Hasen trocken zu bekommen?
DAS würd mich echt brennend interessieren.
:winke:Grüße von Bianca
 

Su

Das Luder
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Hallo,

wie ich das geschafft habe? Das kam ganz von alleine nachdem sie jetzt den großen Auslauf direkt um sich haben, sie haben auch selber bestimmt welches die Kloecke ist. Wir haben sie aber auch schon seid letzten September und "sauber" sind sie erst seid 8 Wochen.

Wie macht ihr das bekommen die noch eine Leiter an den Käfig um in den Auslauf zu kommen, oder laufen die einfach bei Euch im Garten rum, das machen Freunde von uns, ich wäre da nicht mutig genug, besonders habe ich da so ein Schlitzohr das bestimmt abhauen würde. Der Hase von Freunden knappert nicht mal in deren Kräuter-Salatbeet rum.

Wenn ich endlich in meinen Büro bin..... kommen auch mal Fotos, bin in moment etwas überfordert, könnte ja auch mal mein Osteravatar ändern:heilisch:

LG
S
 

Fioflo

Herzilein
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Hallo Su!
Also die Hasen kommen nicht alleine in den Auslauf.
Der Stall steht separat und geschützt, ich trage sie dann in einer Box in den Garten. Dieser ist eingezäunt, aufpassen muss man aber trotzdem.
So etwa 4 Stunden pro Tag sind sie im Garten, den Rest verbringen sie in ihrer Hasenvilla.
Keinen Stress mit den Bildern, wir freuen uns, wenn's dann mal welche gibt. :bussi:
Und Dein Avatar bitte nicht ändern, es ist zuckersüß! Nächstes Jahr Ostern bist Du wieder voll im Trend ;).
:winke:Liebe Grüße von Bianca
die nun mal die Hasen rauslässt
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Ich hole das Thema nochmal hoch, weil ich noch eine Frage dazu habe... Womit genau sind die Bretter denn beschichtet?

Velen Dank im vorraus
 
Oben