1x1

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Elchen, 12. Mai 2010.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Yannick hat ja die Liebe zum rechnen entdeckt. Dass er gut ist, wusste ich schon, aber dass er gut und schnell ist.....
    Schaut mal:
    rechnen.jpg
    Als einziger kann er in seiner Klasse das Kleine 1x1 perfekt und auch alle Teilaufgaben dazu!:bravo:
    Da bin ich doch ganz schön stolz auf ihn!
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: 1x1

    Boah Super:bravo:

    LG
    Su
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: 1x1

    wow...
    da kannst du wirklich sehr stolz sein :bravo:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: 1x1

    Klasse :prima:
     
  6. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1x1

    Boah, *mitstolzbin* kann er davon etwas abgeben?:heilisch:

    Weiter so!!!
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 1x1

    Jetzt will er Wurzelrechnen lernen!:umfall: Und Bruchrechnen! Was ist mit meinem Kind los?? Er macht nun in der Schule in Mathe die 3. Klasse!:rolleyes:

    Kann er bald Eileen Nachhilfe geben! Die hat nämlich so überhaupt nix mit Zahlen am Hut! Eigentlich mit gar nix was Schule angeht!
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: 1x1

    prima!!
    Ist er eigentlich erste oder zweite Klasse?

    ansonsten - lass ihn doch :mrgreen: .... man soll die Kinder nicht am lernen hindern, find ich. Es gibt für alles Zeitfenster, wenn jetzt grad eines für Mathe offen ist, dann nützt es doch... der Sohn unserer Nachbarin ist so alt wie Yannik und rechnet auch im Bereich 3. Klasse... nur der wurde letztes Jahr erst eingeschult, ist also erste Klasse :umfall:... und auch da würd ich sagen... lernen lassen, lernen lassen. Da muß die Schule durch, wofür gibts Differenzierung :rolleyes:.

    der Große hat ausnahmsweise grad mal ne Fleissphase :mrgreen: .... hat fünf Mathemeisterhefte seit Beginn der Schule gemacht (das sind Zusatzaufgabenhefte) und bisher hat er die Schule SEHR ökonomisch gehandhabt :hahaha:.
    Heut nachmittag dann mal eben den sechsten Mathemeister in zwei Stunden runtergeschrieben. Er hatte grad die Idee, dass er bis Mathemeister neun noch dieses Jahr machen will. Ja schau... wo ein Wille :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...