Bastelecke 1ster Versuch Scrap (Einladung)

Pluto

Schokoladine
Hallo mein 1ster Versuch im Scraping.


Es soll Colin's Geb.Einladungskarte sein.



Ich habe nun gesehen, das die Zahlen nicht gleich gross sind und auch die umrandung nicht ganz drin ist.


Naja ich kann es leider nicht mehr nachbearbeiten. Ich bin dennoch zimmlich zufrieden.

lg
nadja

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 1ster Versuch Scrap (Einladung)

:bravo: Sieht trotzdem super aus,und wers nicht weiß könnte denken es soll so sein. Für den ersten Versuch :prima:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: 1ster Versuch Scrap (Einladung)

Danke dir :bussi:

Ich habe doch das Ulead nicht werde es mir aber noch besorgen *freu*


Ohne Ulead ist alles einwenig schwer zu besorgen und zusammen zusammeln :umfall:


Und wir haben ja keine Kreditkarte wo wir so sets kaufen könnten.
Naja nicht so schlimm :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: 1ster Versuch Scrap (Einladung)

Ich finde es auch toll, vorallem Colin´s Bild er schaut ja sooo süss aus :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 1ster Versuch Scrap (Einladung)

Gefällt mir gut!! Wenn ich nur auch wüsste, wie so was geht, ich bin da eher untalentiert (und wahrscheinlich nicht mit der richtigen Software ausgestattet :nix: )
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 1ster Versuch Scrap (Einladung)

Noch ne blöde Frage: Wieso schreibst du schon Einladungen für den 6.5.2008??
 

Pluto

Schokoladine
AW: 1ster Versuch Scrap (Einladung)

*lol* stimmt ich bin wohl ein Jahr voraus :-D

Danke dir :umfall:



Öhmm Bianca ich kann dir mal per PN sagen wo du so Zeugs findest und nichts zahlen must. Da brauchst du nichts besonderes ausser ihrgendein bearbeitungsprogramm damit du es öffnen kannst.
 
Oben