19er Schub

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 1. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh man, ich glaube Nico fängt mit dem 19er Schub an.
    Im Oje ich wachse steht auch drin, das es ab der 15. Woche zu Veränderungen kommen kann.
    Was soll ich sagen?
    Nic ist 16. Woche, absolut unzufrieden, vom lachen direkt ins weinen. Er kann sihc kaum noch alleine beschäftigen, will den ganzen Tag getragen werden.
    Schläft unruhiger und fordert nachts wieder 1-2 Flaschen ein.
    Naja nun weiss ich was er hat und weiss das es nur eine Phase ist :D

    :ommmm:
     
  2. ESistnureinePhaseESistnureinePhaseESistnureinePhase

    Ich finde dieses Buch ja sowas von beruhigend :jaja: ;-)

    [wir habe gerade den 12er hinter und und der 19er ist hoffentlich noch weit entfernt :beten:]
     
  3. *lach* sorry Sandra, aber wir sind auch gerade schlauer geworden:

    pascal begann vor 2 Wochen etwa mächtig zu fremdeln, sogar bei Birgits Eltern, wo er mindestens 3x pro Woche mit zusammen kommt. Wir: 8O

    Und von Dienstag bis Freitag noch das 3-Tage Fieber...aber seit gestern ist unser kleiner Mann wie ausgewechselt: Motorisch viel sicherer, mutiger. Er lacht und gluckst soviel wie noch nie! Ein Sonnenschein!

    Diese Zeilen sollen Dir Mut machen. Gib Nico den Halt, den er braucht, er wird es Dir nach seinem Schub 1000fach danken! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...