1973 - mit einem Ohrwurm fing es an ...

Simone

Lesemaus
AW: 1973 - mit einem Ohrwurm fing es an ...

Ich kenn zwar nur seine bisherigen Charterfolge und find die auch in Ordnung, aber sonst ist er nicht mein Fall - ich bin immer noch u.a. Mika-süchtig :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: 1973 - mit einem Ohrwurm fing es an ...

Ich finde den ja auch so schmalzig, aber mein Mann findet den gut :rolleyes:
Darum habe ich ihm die auch zum Geburtstag geschenkt - selber schuld ich, dass ich die immer hoeren muss ;-) Obwohl ich 1973 ja auch gut finde :jaja:
:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: 1973 - mit einem Ohrwurm fing es an ...

Aber seine erste CD ist bessa!!!

Findest du?
Ich finde die 2. noch einen Tick besser (wenn das überhaupt geht). :cool:

Ich war vor im Sommer 2006 auf einem Opren-Air von James und im März geht es in die Köln-Arena! Da freue ich mich schon total drauf.
Mir gefällt er vom Aussehen nicht so dolle, aber seine Musik ist der Knaller!
 
Oben