1973 - mit einem Ohrwurm fing es an ...

Schäfchen

Copilotin
... mit einer Recherche ging es weiter. Und dann kaufte mein Mann ungeplant, einfach so, ausser der Reihe eine CD. Und nu sitz ich, wenn ich daheim bin, mit Gänsehaut da, die Anlage so laut wie ich es den Hunden gerade so noch zumuten kann und singe oder lass mir einfach nur die Gänsehaut den Rücken runterlaufen.

Und dann sieht der Mann auch noch zu wunderbar verwegen aus :herz: Ich glaub, ich muss mal bald wieder eine CD kaufen ;) Noch freut sich die Kaffeebohne, wenn ich leise und laut bei James Blunt mitsinge. *g*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1973 - mit einem Ohrwurm fing es an ...

Oh, ich liiiiiiiiiiebe James Blunt!
Da kann ich Dir gut nachempfinden!!!!

Viel Spass beim Tanzen und Trällern!
(gute Idee, ich weiß, was ich gleich mache ;o))
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: 1973 - mit einem Ohrwurm fing es an ...

Ich bin auch total verliebt in meinen James !!!


LG Vanessa
die jetzt mal 1973 anmachen geht udn deren Kinder es immer total witzig finden wenn wir im Auto das Lied gaaaanz laut singen !:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 1973 - mit einem Ohrwurm fing es an ...

:???: Muss man das kennen? Ist das ein "Must-Known"? Dann kann ich meine List noch ergänzen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 1973 - mit einem Ohrwurm fing es an ...

Astrid, die Frage stellte ich mir vor ein paar Wochen auch :)

Mal Mischa neues Feature ausprobiere ....


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uWeqeQkjLto"]YouTube - James Blunt - 1973[/ame]
 
Oben