19 Torten !!!!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: 19 Torten !!!!!!

:umfall:

genial wie immer, nettes Eichhörnchen :-D

Ich will sofort wissen wie das mit der Schatztruhe geht? Sind das dann 3 Kuchen auf einmal? Rattenscharf :respekt:

Aber sag mal die Aufleger, wie die vom Biker, sind das die vom Copyshop? Ist das Eßpapier?

:winke: Ela


Die Schatztruhe ist ein grosser Kuchen, bei dem ich den eh schon gewölbten Deckel einfach in Form geschnitzt hab. Er liegt quasi einfach nur oben auf!

Der Kuchen war für den Kindergarten und die Eltern haben 4 Blechkuchen mit blauer und brauner Glasur als Schatzinsel bzw Untergrund für die Truhe gemacht! War echt ein riesiger und toller Kuchen und durch den Schatz hatten alle Kinder was zum Schnösen dabei!:bravo:
 
N

N!cole

AW: 19 Torten !!!!!!

Wow, die sehen ja super klasse aus.

Machst Du das beruflich?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 19 Torten !!!!!!

Waaahnsinn!

Sach ma, kannst Du auch Hochzeitstorten? Und wie lang dauert das? Und kommt die heile bei mir an? Und schreib mir doch mal ne PN, was das so kostet?
 
Oben