19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Rina

Miss Brasilia
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Rasselbande hat gesagt.:
Daher wäre vielleicht ein oder zwei Mods für den Kaffeeklatsch gar nicht schlecht... Die könnten die Freds dann an die richtige Stelle verschieben....


Das müssen aber Mods mit viel Zeit sein :nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

oder man teilt sich den job mit mehreren :jaja:

Sandra
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

sheyla73 hat gesagt.:
stimmt und die könnten absolute schwachsinnsposting in rauen massen.. auch nicht verhindern :heilisch:

Das stimmt, aber man könnte vielleicht nochmal einen Freds mit Regeln einstellen oder wie seht ihr das?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

:hahaha: Übrigens... mir fehlen auch nicht mehr viele bis zum 3. Schnuller :weghier:
 
Oben