19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich glaub es liegt an der hitze oder ich hab nen schlechten tag aber es regt mich grad auf dieses

runtergezähle und dieses alles im kaffeeklatsch geposte.. keine ahnung ob es nur mir so geht.. wenn ja vergesst es einfach

grummelgrüsse

Steffi :bruddel:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Ich glaub Du hast nen schlechten Tag! ;o)
Und dazu ist es viel zu warm!

:tröst:


Magste n Eis? Oder ein kühles Bierchen? Bisken Schoki?

Lieben Gruss
Sonja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Sonna hat gesagt.:
Ich glaub Du hast nen schlechten Tag! ;o)
Und dazu ist es viel zu warm!

:tröst:


Magste n Eis? Oder ein kühles Bierchen? Bisken Schoki?

Lieben Gruss
Sonja

Au ja von jedem etwas bitte

:bussi:

Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

kieselchen hat gesagt.:
:???: ich steh auf´m Schlauch..

bitte erklären


Hm ok.. also was mich nervt ist, dass im moment manche menschen meinen alles hier in den kaffeeklatsch posten zu müssen, obowhl es extra unterforen gibt.. z.b krankheiten, erfahrungsaustausch weiss der teufel was noch alles...

nein der kaffeeklatsch muss es sein.. damit auch alle alles lesen.. und damit diese überquillt von themen.. die nichts mit kaffeeklatsch zu tun haben

und dann dieses gezähle .. na ja egal.. da guck ich mal drüber und sag dazu nix mehr...

lg steffi die sich grad wieder abregt
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

*dirmalalledingerüberschieb* *ggg*
Milka.... Becks...... Magnum.....

Ich kann Dich verstehen! Zumindest was die Themen angeht! Aber das kannste ja nochmal abgeregt und etwas netter ansprechen! :mrgreen: Recht haste nämlich! :jaja:

 
F

Frau Giraffe

AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Meinste mich??? Keine Sorgen, sind nur noch 4 Tage, dann bin ich wech.........

:winke: Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Frau Giraffe hat gesagt.:
Meinste mich??? Keine Sorgen, sind nur noch 4 Tage, dann bin ich wech.........

:winke: Bine


Blöde Kuh dich mein ich nicht und DAS weisst du auch :bruddel:

:bussi: Steffi
 
Oben