18tlg. Paket gr. 62 für 23€ inkl. Versand

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von krini, 24. November 2008.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Habe nun alles wieder zu Paketen gemacht.

    Werde die Tage evtl. noch die restlichen Größen als Paket zusammen stellen und sie hier (falls hier Interesse besteht) oder bei ebay einstellen.

    Hier ist ein 18 tlg. Paket für 23€ inkl. Hermes Versand (S oder M Paket)

    Viele Teile sind wie Neu, manche 2 oder 3 Teile sind etwas mehr getragen.
    Alle Teile sollten auf alle Fälle nochmal gewaschen werden, da sie jetzt eine Zeit lang im Keller standen. Bei Bedarf kann ich das auch noch übernehmen, aber ich denke jeder würde es eh nochmal alles durchwaschen:)

    Hier nun die Bilder

    Den Anhang 99404 betrachten

    Den Anhang 99405 betrachten

    Den Anhang 99406 betrachten

    Den Anhang 99407 betrachten

    Den Anhang 99408 betrachten

    wie gesagt, ich habe auch noch mehr Größen 50 - ca. 92 und stelle gerne weitere preisgünstige Pakete her :)

    Lg Carina
     
    #1 krini, 24. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: 18tlg. Paket gr. 62 für 23€ inkl. Versand

    Reservierst du es mir mal bis Dienstag abend?? Ich geh am Die nämlich zu einer Bekannten, die auch noch Sachen aussortiert hat und wenn da nix dabei ist, dann würd ich das Paket gerne nehmen
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: 18tlg. Paket gr. 62 für 23€ inkl. Versand

    :winke:

    Weißt du schon mehr???

    Lg Carina
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 18tlg. Paket gr. 62 für 23€ inkl. Versand

    wenn sie nicht mag, nehm ich es :winke:
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: 18tlg. Paket gr. 62 für 23€ inkl. Versand

    Carina, sorry, hab gestern ganz vergessen zu schreiben.
    Ja, ich hätte das Paket gerne. Schickst du mir deine Bankdaten?

    Sorry Uta :bussi:
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: 18tlg. Paket gr. 62 für 23€ inkl. Versand

    :winke:

    Alles klar.... schick dir gleich meine BV

    @Uta - ich melde mich spätesten heute Abend bei dir, da leider nicht mehr alles da ist.

    Lg Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...