187.300 Euro

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: 187.300 Euro

auf ebay verkaufen und mit dem Erlös ein großes Schnullertreffen veranstalten :mischa:

das würd ich mal als Spende für einen guten Zweck bezeichnen. Würdest du M-V wenigstens eine Spendequittung ausstellen?

Aber mal im Ernst. Bei der Verschwendung von Steuergeldern sind die neuen Bundesländer Spitzenreiter.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: 187.300 Euro

wie kommst Du denn auf so was?

ich stamme selber aus den neuen Bundesländern und habe erlebt (und erlebe immernoch durch die Familie die dort noch wohnt) wie Steuergelder sinnlos verschleudert wird. Da werden große Flächen zum Bauland gemacht - für viel Geld wo sich keine Industrie niederlassen will. In den alten Ländern gibt es auch genug Fälle. Aber wenn man die Zahlen der letzten 20 Jahre mal zusammenrechnet ....
 
Oben